Was ist das Alavida-Pflaster von LifeWave?

Es ist ein Akupunkturpflaster und ein sogenanntes nicht-transdermales Pflaster, das heißt, es gibt keinen medikamentösen Wirkstoff ab. Es wirkt thermomagnetisch und wird auf Akupunktur-Meridiane geklebt. Es wird bei Schlafstörungen, Schmerz und zur Verbesserung des allgemeinen Energiezustandes eingesetzt. Aufgeklebt wie ein ganz normales Pflaster, stimuliert das Akupunkturpatch Nerven und Akupunkturpunkte auf der Haut und beeinflusst Gesundheit und Wohlbefinden positiv. Das Alavida-Pflaster ist Teil eines ganzen Hautpflege- und Anti-Aging-Systems.

 

Das Alavida-Pflaster und Aloe-Vera-Präparate bilden ein starkes Team bei der ganzheitlichen Behandlung meiner Patienten

Die äußerliche Anwendung des Pflasters, kombiniert mit der Einnahme gezielt ausgesuchter Aloe-Vera-Präparate, unterstützt Ihren individuellen Therapieplan. Der Körper wird von innen und außen her gestärkt, und die Wiederstandskräfte und Zellfunktionen werden positiv stimuliert.

 

Eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigt die Wirkung des Alavida-Pflasters

2015 wurde im Health Integration Therapy Institut (Palos Verdes Estates, California) eine Studie durchgeführt*, bei der Probanden das Alavida-Pflaster (transdermal Patch) in der Nacht fünf Tage hintereinander trugen. Nach zwei Tagen Tragepause, wurde es wieder für fünf Nächte angewendet, insgesamt über 30 Tage. Danach wurde Daten zur Zellfunktion von12 Organen der Versuchspersonen ausgewertet und mit den Ausgangswerten verglichen. Das Ergebnis der Studie zeigte, dass gerade die physiologische Zellfunktionen von Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse und Teilen der Gehirns durch das Tragen des Pflasters in hohem Maße verbessert wurden. Das Alavida-Pflaster hatte sich in diesem Versuch bewährt – und die Patienten profitieren davon.

*Siehe Untersuchung von Sherry Blake-Greenberg MA, HDV und den Studienbericht von Homer Nazeran PhD, CPEng. (Biomed.) Bioelectrical and Computer Engeneering, Universtiy of Texas at El Paso, El Paso Texas 79968, USA

 

Interessiert?

Mit meiner LifeWave Vertriebspartner Kennnummer 860382 können Sie hier direkt das Alavida Paket bestellen.

Aktuelles

Informationsabend 

Life Wave Patches

Nächster Termin im Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie in Haar bei München ist in Planung!

Tel. 089 / 460 62 62